Über uns

Das Unternehmen

Das Unternehmen Kantine Zimmermann wurde am 01.07.1998 durch Herrn Udo Zimmermann gegründet. Es umfasst 4 Mitarbeiter in der Kantine im  Forschungszentrum DESY in Zeuthen.

In den vergangenen Jahren konnte das Unternehmen zu zahlreichen Anlässen sein Organisationstalent unter Beweis stellen. Die Bandbreite der durchgeführten Caterings reicht von kleinen Familienfeiern über größere Hochzeiten bis hin zu internationalen Forschungskonferenzen mit bis zu 300 Teilnehmern. Höhepunkt stellt die komplette Versorgung durch die Kantine beim Tag der offenen Tür von DESY dar.

Qualitätssicherung

Die Esskultur in allen Aspekten bei DESY zu integrieren und harmonisch aufeinander abzustimmen, ist die Aufgabe der Kantine Zimmermann. Eine schwierige aber nicht unlösbare Aufgabe. Die Aufgabe für einen Profi. Gestiegene Ansprüche und der zunehmende Wettbewerb veranlassen die Kantinen, sich um die Steigerung ihrer Attraktivität zu bemühen. Einer der wichtigsten Maßstäbe für das Niveau einer Küche ist die Qualität der Mahlzeiten. Die Verpflegung ist unsere Visitenkarte. Eine ansprechende, an den Bedürfnissen und Wünschen orientierte Gastronomie trägt entscheidend zur Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitern bei.

Wir unternehmen alles, um eine saubere und hygienisch einwandfreie Zubereitung aller Speisen zu gewährleisten. Die Einhaltung aller erforderlichen Vorschriften  gemäß HACCP ist dabei für uns ebenso wichtig und selbstverständlich wie die Ausbildung und Schulung aller Mitarbeiter in Allgemein- und Lebensmittelhygiene.